Vatertag: ein kleiner Nachtrag

2009 Mai 22
by Timo

bierindex-unbekanntBierverbrauch: unbekannt, je nach Wetter, Laune und Anzahl an Vatertags-Teilhabenden


Die Zeitschrift Men’s Health hat eine Studie herausgebracht, die wie die Faust aufs Auge passt, oder vielmehr wie das Bier zum Vatertag. Nach einer Online-Umfrage (befragt wurden 1.538 Männer) feiern rund zwei Drittel den Vatertag ausgiebig. 57% sehen dabei Bier ganz vorne in der Hitliste der Vatertagsgetränke. Leider führt dies oft zum absoluten Vollrausch und zu einigen Peinlichkeiten.Der Vatertag ist nun vorbei, ich hoffe aber das Bier weiterhin ein wichtiger Bestandteil bleiben wird. Allerdings mit der Empfehlung den Bierkonsum nicht im Vollrausch enden zu lassen. Denn wer tanzt schon gerne nackt vor der Verwandtschaft. Von den gesundheitlichen Folgen mal ganz zu schweigen.

Men’s Health hat in dem Bericht „5 Tipps für einen gelungenen Vatertag“ auch gleich ein Argument geliefert, warum Österreich in 2009 bezüglich des Pro-Kops-Verbrauchs wieder hinter Deutschland liegen wird. Sie feiern den Vatertag zwar auch, aber so wie wir den Muttertag. Mit Familien-Ausflügen, Geschenken von ihren Kindern etc…

4 Responses leave one →

Trackbacks & Pingbacks

  1. Valuable Internet Information » Vatertag: ein kleiner Nachtrag
  2. daxter
  3. Bowery NY security system
  4. software control de flota

Leave a Reply

Note: You can use basic XHTML in your comments. Your email address will never be published.

Subscribe to this comment feed via RSS

*