Pimp my Bollerwagen

2009 April 29

bierindex-unbekannt

Bierverbrauch: unbekannt

Nun stehen ja mit dem 1. und dem 21. Mai (Vatertag, Herrentag) zwei Termine auf dem Plan an

Pimp Mai Bollerwagen

Bollerwagen von Pimp Mai Bollerwagen

denen wir Deutschen gerne in Horden von A nach B wandern. Wobei die Wanderungen durchaus als Mittel zum Zweck gesehen werden, nämlich um Spaß zu haben und gepflegt zu trinken.  Da dieses Gruppenverhalten  auch die Verkaufskurve des deutschen Biers nach oben treiben dürfte, wollen auch wir vom Bier-Weltmeister uns diesem Thema widmen.

Im Kern geht es hier um die Frage, wie man möglichst große Mengen des Gerstensaftens möglichst bequem eben von diesem A zu einem B nach Wahl bekommt. Aus diesem Grund wurde bereits vor Urzeiten der Bollerwagen erfunden (nun ja, um ehrlich zu sein war der Bollerwagen ursprünglich ein normales Transportmittel).

Hier ist in Deutschland eine „Tuning-Szene“ entstanden, die einem richtig warm

Bollerwagen von "Pimp my Bowa"

Bollerwagen von Pimp my Bowa

ums Herz werden lässt.  Die Jungs von Pimp Mai Bollerwagen zum Beispiel gehen in die Vollen mit Dingen wie Sound-System, Dispenser, Erste Hilfe Kasten und Visitenkartenhalter (lol). Der orangene Flitzer von Pimp My Bowa hat ne komplette Rechnereinheit und wird von einem elektrischen Motor angetrieben (Jungs, seit ihr da nicht ein bisschen faul ;-) ?) Von dem Team Bolly kommt das „Flaggschiff“ inkl. Zapfanlage und die Bollerwagencrew gönnt sich gleich mal ein Dach und 2PA-Boxen. Ich kann nur empfehlen, auf den einzelnen Seiten vorbeizuschauen. Ich hab dort Stunden verbracht. Hammer Arbeit!

Bollerwagen der BollerwagenCrew

Bollerwagen der BollerwagenCrew

Wer übrigens mit dem Gedanken spielt, selber in die Tuning-Szene einzusteigen, kann sich im Pimp Mai Bollerwagen-Forum die passenden Tipps holen oder sich mit Gleichgesinnten austauschen. Das hätte ich auf jeden Fall nötig, denn neben der Profi-Arbeit sieht mein Bollerwagen aus wie… lassen wir das lieber ;-) Und an alle anderen Tuning-Teams da draußen: Schickt uns was über Euch, wir finden super was da so passiert.

Bollerwagen des Team Bolly

Bollerwagen des Team Bolly

13 Responses leave one →
  1. 2011 April 9

    Was zeichnet einen guten Bollerwagen aus-Preis/Leistungsverhältniss/Verarbeitung>>>>
    Unser Bollerwagen läßt sich kinderleicht ziehen und durch die große Zugstange kinderleicht lenken.Durch luftbereifte große Räder (Luftbereifung ist die Stoßdämpfung eines Bollerwagens) können kleinere Bordsteinkanten leicht überwunden werden.
    Auch gibt die Form unseres Bollerwagen/Leiterwagen mit Kindersitz- Kindern die Möglichkeit selbst ein- und auszusteigen!
    Ein Bollerwagen sollte vielseitig verwendbar sein
    z.B.Einkauf-Zeitung/Prospektverteilung dazu noch robust-stabil, langlebig und hochwertig verarbeitet sein.
    Unsere Bollerwagen sind fair preiswert berechnet und bei all den positiven Punkten wirklich seinen Preis wert !!
    Zum Schluss noch angemerkt: auch sollte ihr Bollerwagen gut aussehen –
    Fazit der Mitteilung:
    Mit einem Bollerwagen von schottenpenny.de kaufen Sie einen guten und robusten Bollerwagen, der all diese wichtigen Ansprüche erfüllt!

  2. 2011 Mai 15

    Oh Mann, ihr habt ja wirklich coole Wagen für den Herrentags-Ausflug, da können wir nicht mithalten. Das Problem ist dabei ja nur: man muss immer noch ganz gut zu Fuß sein, um damit unterwegs zu sein. Wir lassen uns da lieber mit einem Trecker und einem schön geschmückten Anhänger durch die Gegend kutschieren. Aber toll sind eure Bollerwagen schon!

Trackbacks & Pingbacks

  1. 6 Insane Holidays You’ll Wish You Celebrated | Afro-Squad Online Men's Magazine
  2. syracuse
  3. Taylorsville IN foundation repairs
  4. Free Psychic Reading
  5. gps control de flota
  6. cricut cartridges
  7. Desh ki dassa aur dissa
  8. Healthy Choice coupons
  9. eating
  10. Heroin Detox Clinic
  11. hyip liberty reserve

Leave a Reply

Note: You can use basic XHTML in your comments. Your email address will never be published.

Subscribe to this comment feed via RSS

*