Kaltes oder warmes Bier

2009 März 25

bierindex-unbekanntBierverbrauch: unbekannt

Was man mit warmen Bier so anstellen kann, haben die Blogger von Lieblingsbier.de in dem Artikel “Wieso hilft warmes Bier und weitere Rezepte” beschrieben. Da sollte man mal vorbeischauen, wenn man von der Frühlingsgrippe heimgesucht wird.

Ich persönlich stehe ja eher auf kaltes Bier. Man greift doch eher mal zu einem kühlen Blonden, wenn es eine angenehme Temperatur hat. Und was mussten meine müden Augen bei den Wiesen-Wirten lesen? Kühles Bier hilft beim Abnehmen! Jawohl die Herren und Damen! Den Wiesen-Wirten zur Folge ist selbst „Sex mit nur 100 Kalorien pro Orgasmus gegen kaltes Bier sehr ineffektiv„. Allerdings konnte ich zu diesem Sachverhalt keine medizinischen Quellen finden.

Was lernen wir daraus? Kühles Bier fördert den Konsum und macht schlank. Naja, zumindest theoretisch 😉 Grund genug um den Kühlungs- und Beschaffungsprozess etwas zu optimieren. Ich möchte mich an dieser Stelle deutlich von dem machohaften Gehabe (siehe Video) distanzieren. Also wirklich…*hüstel* ein bisschen neidisch bin ich ja schon. Und wie soll es anders sein, in den Kühler gehört natürlich deutsches Bier.

16 Responses leave one →
  1. 2009 März 27
    Nudel permalink

    Wie geil is das denn? Haben wollen – das Ding *Lechz*

  2. 2009 April 6

    Kaltes Bier,natürlich!Das ist aber echt geil:)

Trackbacks & Pingbacks

  1. renntech
  2. bridal dresses in Temple City CA
  3. term paper help
  4. Wratten behandelen
  5. Free Tarot Reading
  6. apartments in bethesda md
  7. Costa Blanca weather
  8. control de flota gps
  9. Bookkeeping Castle Rock CO
  10. Spain weather
  11. Slim Fast coupon
  12. Rainbow Six
  13. Yahoo hosting reviews
  14. About Shih Tzu Puppies

Leave a Reply

Note: You can use basic XHTML in your comments. Your email address will never be published.

Subscribe to this comment feed via RSS

*