Kaltes Bier Teil 2

2009 April 17

bierindex-unbekanntBierverbrauch: unbekannt

Von kaltem Bier war ja schon einmal in einem unserer früheren Beiträge die Rede. Das Thema hat mich irgendwie nicht losgelassen. Was tun, wenn einem die Freundin oder ein entsprechender Roboter fehlt? Muss man dann etwa von der Couch aufstehen? Oder gar auf kaltes Bier verzichten? Zum Glück habe ich eine Erfindung entdeckt, die meine Sorgen ein wenig verkleinert hat. Der Beer-Fridge! Ein Kühlschrank, der auf die speziellen Bedürfnisse von Biertrinkern abgestimmt ist. Ja, so sollte es sein. Erfunden wurde dieser von John W. Cornwell, weitere Infos gibt es hier
Nun ist Dosenbier in Deutschland verpönt und das Ding mit Flaschen füllen? Autsch, ich weiß ja net. Außerdem sollte man aufpassen, dass man nicht zu betrunken ist, um die Dosen zu fangen. Besser die Katze oder dergleichen präventiv aus dem Weg räumen.

11 Responses leave one →

Trackbacks & Pingbacks

  1. geburt
  2. Naval Anacost Annex DC Computer Network
  3. simply orange coupon
  4. software control de flota
  5. sexyunderwear22
  6. barilla pasta coupons
  7. cricut
  8. weight loss
  9. nail accessories
  10. Addiction - Methods of Treatment
  11. rap beats online

Leave a Reply

Note: You can use basic XHTML in your comments. Your email address will never be published.

Subscribe to this comment feed via RSS

*