If you don’t know me by now…

2009 April 6
by Timo

bierindex-unbekanntBierverbrauch: unbekannt

Es ist mal an der Zeit eine Lanze für die biertrinkenden Männer zu brechen. Um es mal diplomatisch auszudrücken: Ein kühles Bier gehörte eher auf den Stammtisch als in eine Runde mit Geschäftspartnern oder zu einem ersten Date. Ich entsinne mich noch an die Zeiten, an denen man sich verschämt an der Ecke ein Bier aufmachen musste und dabei noch komisch angeschaut wurde. Oder lag das an meinem Umfeld? *Grübel* Wie auch immer, es wird Zeit, uns zu akzeptieren wie wir sind, denn mit mehr Akzeptanz steigt auch der Bierverbrauch. Und, Ladies, wenn ihr uns jetzt noch nicht kennt… „If you don’t know me by know now“…huhuhu…

Ein dickes Dankeschön an Jutta für die Einsendung des Videos.

12 Responses leave one →
  1. 2009 April 14
    Nudel permalink

    Schnüff – so romantisch. Solche romantische Momente hatte ich nie *Heul* Ich glaube, ich mach mir gleich mal ein Bier auf….

Trackbacks & Pingbacks

  1. maps
  2. bridal shops West Hollywood CA
  3. Loreal Preference hair color
  4. Free Astrology Reading
  5. sistema de control de vehiculos
  6. Healthy Choice coupons
  7. way4will
  8. cricut cartridges
  9. interior decor
  10. Cheap Atlanta Bankruptcy Attorney
  11. Miami criminal lawyer

Leave a Reply

Note: You can use basic XHTML in your comments. Your email address will never be published.

Subscribe to this comment feed via RSS

*