Es kann ja so einfach sein!

2009 März 10
by Timo

bierindex-unbekanntBierverbrauch: unbekannt

Mal abgesehen davon, dass bei einer Taufe auch Bier getrunken wird, hat dieses Video hat nichts mit konkretem Bierverbrauch zu tun. Oder vielleicht doch? Viele Marketing-Experten schwören ja auf Branding-Effekte und der damit verbundenen Förderung des Abverkaufs.

Betrachtet man also die Langzeitwirkung der Namensgebung, könnte dies tatsächlich zu einem erhöhten Bierumsatz führen. Wurde eigentlich irgendwo schon einmal über das „Sponsoring“ von Kindern diskutiert? Ist es in Deutschland legal, sein Kind Binding Maier oder Thomas Beck’s zu nennen und die Kosten (Ausbildung, Kleidung, Essen) von der jeweiligen Brauerei sponsern zu lassen?  😉 So einfach ist es dann doch nicht.

12 Responses leave one →

Trackbacks & Pingbacks

  1. Highland Park NY alarm systems
  2. Glacier Bay faucets
  3. sistema de control de vehiculos
  4. diapers sale
  5. site security
  6. cheap interior shutters
  7. cheap appliance parts
  8. LCD tv
  9. Accident Injury News For You
  10. bonsai tree soil store
  11. Face Laser
  12. giant twist comfort cs

Leave a Reply

Note: You can use basic XHTML in your comments. Your email address will never be published.

Subscribe to this comment feed via RSS

*