Die Lage ist ernst!

2009 Oktober 22
by Thommy

Liebe Freunde der schmackhaften Hopfenkaltschalen,

es geht dem Ende zu. Vor Jahrzehnten wurde man schräg angeschaut, wenn man ein Banane-Weizen bestellt hat. Keiner hätte damals gedacht, dass er solche Mix-Getränke flaschenfertig bekommen kann. Heute sieht die Lage anders aus. Cola-Bier und Weizen-Mango – ööööhm – Nö. Das war ja Grapefruit. Hmm. Oder gibts das schon in Mango? Egal. Das gibts heutzutage aus der Pulle. Und es hört nicht auf: http://www.oettinger-bier.de/weizenerdbeere03.htm

*Würg* Ich hab´s zwar nicht getestet, aber die Meinung hier reicht: http://de.answers.yahoo.com

Wie steht ihr dazu? Ich sag: Irgendwann is´ mal Schluß. Wenn ihr Erdbeersaft trinken wollt, dann bitte. Aber dann ohne Bier…

19 Responses leave one →
  1. 2009 Dezember 3
    Martin permalink

    ich gebe dir recht thommy,
    aber wer weiss , vielleicht gewoehnen wir uns alle mal daran,
    und immerhin ist fuer jeden geschmack was dabei

    http://www.giesinger-braeu.de/products/

  2. 2011 Februar 28

    Ich bin sowas von dagegen das gibts garnicht. Einfach nur ekelig.

  3. 2011 Februar 28

    Mich würde es interessieren wie sowas ist. Leider würde ich mir sehr komisch vorkommen wenn ich Erdberbier bestelle.

  4. 2011 März 18

    Wenn es nicht schmeck haft ist dann ist es keine Problem, finde ich. Niemand wird es kaufen:) Aber die Möglichkeit finde ich nicht so schlecht. Warum nicht Bier mit Erdbeere?

  5. 2011 April 7

    Ernst? Das kann ich leider nicht glauben!

  6. 2011 Mai 5

    ich finde es traurig dass es in ernst ist!

Trackbacks & Pingbacks

  1. Die Lage ist ernst!
  2. südschleife
  3. phone systems Agawam MA
  4. dissertation writing
  5. Free Astrology Reading
  6. Spain News
  7. control de flotas de vehiculos
  8. Costa Blanca Spain
  9. Thor
  10. Caribbean travel
  11. Hostmonster reviews
  12. giant twist comfort cs
  13. Miami dui attorney

Leave a Reply

Note: You can use basic XHTML in your comments. Your email address will never be published.

Subscribe to this comment feed via RSS

*