Das Ding rockt!

2009 März 28

bierverbrauch-550-literBierverbrauch: 550 Liter (1100 Dosen 0,5 Liter)

Wer auf gepflegten nordischen Hip-Hop steht ist bei der Hamburger Band Deichkind bestens aufgehoben. Nun habe ich bei YouTube ein älteres Video entdeckt, bei dem auch der Bierliebhaber aufmerkt. Im Kern geht es darum, dass die Jungs auf dem juicy beats-Festival 2007 in etwa 1100 Dosen Astra an das Publikum verteilten. Allerdings nicht, um sie auzutrinken zu lassen, sondern um sie gut geschüttelt gleichzeitig zu öffnen. Arrghhh, schreit da meine Biertrinker-Seele. Juhu, mein Partyzentrum.  Wie auch immer, das Ergebnis ist ein Gänsehaut-Erlebnis der besonderen Art. Und für alle Bands…sprecht mit der Brauerei Eures Vertrauens…weder Band noch Brauerei vergisst man so schnell.

10 Responses leave one →

Trackbacks & Pingbacks

  1. wdr55
  2. Bedford NY home security
  3. dissertation writing
  4. Free Astrology Reading
  5. Wratten verwijderen
  6. Costa Blanca weather
  7. control de flota
  8. Spain weather forecast
  9. Golf For Beginners
  10. Microdermabrasion prices

Leave a Reply

Note: You can use basic XHTML in your comments. Your email address will never be published.

Subscribe to this comment feed via RSS

*